TKA The Killerghosts Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TKA The Killerghosts Alliance

TKA Clan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

........................................

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KillerAnanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10

........................................ Empty
BeitragThema: ........................................   ........................................ Icon_minitimeFr 21 März 2008 - 13:22

..0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.

Zuletzt von KillerAnanas am Di 27 Mai 2008 - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ........................................   ........................................ Icon_minitimeFr 21 März 2008 - 14:12

ja also ich würde mich neben FIFA08 gerne bei GOW dabei sein
Nach oben Nach unten
TKA Megahertz

TKA Megahertz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: ........................................   ........................................ Icon_minitimeMo 24 März 2008 - 1:13

Allso ich wurde gerne in einem theam mit spielen aber bei mier hakt es ein bissien mit der englichen sprache wie (Squad ) was heist das bitte und ich kan abends auch nicht immer da seit wei ich 3 schichten arbeite
Nach oben Nach unten
KillerAnanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: ........................................   ........................................ Icon_minitimeMo 24 März 2008 - 18:55

Ein squad ist eine gruppe gsg9, swat, undundun das kennst du ja. das ist einfach eine gruppe auf etwas spezialisiert. Und das mit den zeiten klähren wir dann wenn das team steht weil man dann am besten kucken kann.
Nach oben Nach unten
TKA Megahertz

TKA Megahertz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: ........................................   ........................................ Icon_minitimeDi 25 März 2008 - 0:13

Okai alles klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ........................................   ........................................ Icon_minitimeDi 1 Apr 2008 - 20:19

hey klar bin dabei^^ des is mir auch eingefallen^^ klar mach ich da mit^^ Smile
Nach oben Nach unten
TKA BUNNYBOY

TKA BUNNYBOY

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: ........................................   ........................................ Icon_minitimeMo 7 Apr 2008 - 19:38

also ich würd' gern dabei sein^^ affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ........................................   ........................................ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

........................................
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TKA The Killerghosts Alliance :: Übungsspiele/Sonstige Spiele :: Spieler gesucht...für...-
Gehe zu: