Anzahl der Beiträge : 166 Alter : 47 Ort : Berlin Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Vorstellen Di 18 März 2008 - 18:04
Also ich bin der TKA GHOSTBUSTER! Mein richtiger Name ist Marcel und bin 31 Jahre alt! Ich lebe seit eh und jeh in Berlin! Ich habe diesen Clan gegründet, weil ich selber nie in einen Clan wollte! Mir hat es nicht gefallen nach welcher Physik sie lebten! Ich wollte einen Clan haben wo man Frei ist und sich wohl fühlt! Wo man gerne zockt und gerne mit den Anderen zusammen ist! Das habe ich in keinem anderem Clan gefunden! Daraus ist dann der TKA Clan entstanden!
Zuletzt von TKA GHOSTBUSTER am Mo 28 Apr 2008 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TKA Megahertz
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 41 Ort : Luxembourg Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Vorstellen Di 18 März 2008 - 21:30
Hm Vorstellen hehe geil sexy und arogant muahaha
Nee also ich heise Dominique (Dem od Dom ) bin am 11/04/1983 geboren das heist ich bin na na na ja sag es ja genau 24 jare und aus luxembourg
TKA Sylvester
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 37 Ort : Göppingen/Stuttgart Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: Vorstellen Mi 19 März 2008 - 2:04
Ich heiß David bin 20 Jahre alt geboren am 18.5.87 und bin anonymer Alkoholiker (Student)^^ Ich wohn in der Nähe von Stuttgart!!
Zuletzt von TKA Sylvester am Di 1 Apr 2008 - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen Mi 19 März 2008 - 2:21
jo,neues forum,also die ganzen posts nochmal xD
also,ich bin der Robin,bin 17 jahre alt und werd am 27.4. 18,also bin ich baujahr 90^^ sternzeichen is stier...ich bin 1.81m lang und wieg 77,78kg... wolltihr noch was wissen?? xD ja ihc weiß war n bissl uebertrieben...
naja,wenn ihr mich shen wollt oder wie auch immer(www.myspace.com/robinpsycho)
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen Mi 19 März 2008 - 10:16
Hallöchen
Hinter Feuerblitzer steckt ein 26 Jahre junger Bursche namens Steve, sehr attraktiv und allwissend hehehe *g* Der Steve wohnt in Nürnberg und ist gebürtiger Ossi hehehe *g* Geburtsstadt Wurzen bei Leipzig!!! hi hi hi
So das reicht Mehr intime Sachen könnt ihr beim Zocken erfahren!!! ))
Greetzi
TKA Destroyer Admin
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 38 Ort : Berlin Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: Vorstellen Mi 19 März 2008 - 21:51
Hi ich heiße Patric und bin aus Berlin. Ach ja ich bin 21 Jahre jung und wurde am 14.09.1986 geboren
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen Mi 19 März 2008 - 22:13
halihalo, Ich bin der Nico zarte 16 Jahre alt sportlich und extem sexy. Ich wohn in einem kleinem Dorf namens Buchbrunn, des liegt in Unterfranken. Meine Hobbys, klar zocken und am liebsten mit ein paar Kumpels. Also Mädels des wars im großen und ganzen. Falls interesse entstanden ist ich bin ledig also schlagt zu. Ach ja Ladys onely versteht sich.
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen Do 20 März 2008 - 22:58
Servus,Grützi und Hallo ich bin der Philippe aka FSC Ch3ster lq aber bald TKA Ch3steR LP hinter diesem smarten jungen Kerl steckt ein 16 jähriger Bub d.h. ich bin am 29.06.91 in Kassel ( Hessen ) geboren Heutzutage lebe ich in Altenburg einem kleinen Kaf in Thüringen zur Person: Größe: 1.86m Gewicht: übernatürlich Hobbies: Fußball im Verein un natürlich das Zocken Musik interessen: wie der name schon sagt ein sehr treuer LINKIN PARK fan
das soll es von mir gewesen sein
TKA BUNNYBOY
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 31 Ort : Solingen Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Vorstellen Fr 21 März 2008 - 11:09
also der gutaussehende Bunnyboy777 kommt aus Solingen, einem Dorf zwischen Leverkusen und Köln. Er ist 1,64m klein und möchte nicht wissen, wieviel er wiegt^^ . Ja, der kleine Bunnyboy777 wurde am 04.03.93 geboren und hat keine anderen Hobbies außer Xbox zocken . Falls-i-jemand noch etwas wissen möchte, schreibt den netten BunnyBoy777 einfach an.
TKA Stumpet
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 43 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Vorstellen Fr 21 März 2008 - 12:05
Hi leute also ich bin Anton und komme urchprünglich aus Russland. Jetz wohne ich in Hannover und das seit wir nach deutchland gekommen sind. Meine hobys sind zoken aber nur wenn sonst nichts los ist. Dazu mus ich aber sagen das ich meistens keine lust habe nach 18 uhr aus dem Haus zu gehen. Auserdem lese ich gerne und höre musick.
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen Fr 21 März 2008 - 20:42
Mahlzeit ich bin lars komme aus fulda / hessen bin am 25,09,81 geb also 26! komme aber ursprünglich aus jüterbog is ca 50km südlich von berlin!
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen So 30 März 2008 - 21:55
So^^ ich bin der Philip aus Stuttgart, bin 14 Jahre alt und joa..........(weiß net was ichnoch schreiben soll xD)
hagenNORKANOIA
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Vorstellen Sa 5 Apr 2008 - 17:36
Hagen aus Hamburg! Geb. 12.11.86 komme aber ursprünglich aus dem Nordwesten Sachsen-Anhalts. Und ich bin Bassist der Band "NorkanoiA"
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellen So 27 Apr 2008 - 19:12
hello ich bin die chicha auf der Xbox, die angie in echt und das einzige mädl das ich bis jetzt getroffen habe das (freiwillig ) gow spielt. (wenn ihr noch eine treffts sagts mir bescheid^^). in den clan gekommen bin ich natürlich durch den ghosti, den ich so oft zersägt hab(/oder es zumindenst versucht) bis sich zwischen uns ne symphatie aufgebaut hat^^
Name: Angie Alter: 18 Wohnort: Neu Oberhausen (gleich neben Entenhausen^^) -> 5 min. von WIEN - ÖSI Hobby's: Eis...meine Hängematte...und...Ghostbuster sägen Lieblingsspiele: Gow, Bomberman, Super Smash Brothers,hehe^^ Größe: zu klein so 1,62 rum.. Lieblings-Smile: ^^ (als hättets ihrs nicht schon gewusst)