18.02.08 Da Gruby ist gegangen auf eigenen Wunsch!
01.04.08 ToMe18 hat sich nicht im Forum angemeldet! Wurde aber diesbezüglich über Mail und X-Box Live unterrichtet!
01.04.08 Mr 50 Pfennig hat sich nicht im Forum angemeldet! Wurde aber diesbezüglich über Mail und X-Box Live unterrichtet!
01.04.08 Raimers hat sich nicht im Forum angemeldet! Wurde aber diesbezüglich über Mail und X-Box Live unterrichtet! (WIERDER DABEI)
04.04.08 Psychokiller02 hat die Prüfphase nicht bestanden!
06.04.08 klOnkiller84 hat sich gegen den Clan entschieden! Erst ja dann nein... VOLL DIE KINDERREI!
06.06.08 Aut Vienna ist gegangen weil er einen eigenen Clan gründen will!
05.07.08 Fat Front ist auf eigenen Wunsch gegangen! Begründung: Angeblich einfach so! Das war in meinen Augen gelogen, da er nächsten Tag in einem anderem Clan war!
16.07.08 Feuerblitzer wurde des Clan´s verwiesen! Er sagte mir er wolle für GSG9 im Clan spielen! Obwohl er gesagt hatte das er nicht an Clanspiele Teilnehmen wolle! Für mich unverständlich, da er für CoD4 Leute haben hätte können! Mit denen er sich gut versteht! Zudem ist TKA nicht einfach mal zweite Wahl!
16.07.08 Michinator ist auf eigenen Wunsch gegangen! Begründung: War neu bei X-Box Live, hatte keinen Anschluss (FL)! Hat überschnell reagiert mit Claneintritt!
19.07.08 Nicotin, Raimers, Tillt, hayza47 und SteinReNe, wurden des Clan´s verwiesen! Begründung: Sie
haben nicht auf die Nr´S vom 16.07.08 reagiert!
19.07.08 Chicha07 ist auf eigenen Wunsch gegangen! Begründung: Kein Intresse mehr gehabt!
19.07.08 TKA Panic ist auf eigenen Wunsch gegagen! Begründung: Hat keine Zukunft im Clan gesehen!
22.07.08 TKA Chester LP wurde des Clan´s verwiesen! Begründung: Wurde mir gegenüber ausfallend, hat die anderen Mitglieder beleidigt!
22.07.08 TKA Veilchen hat den Clan auf eigenen Wunsch verlassen! Begründung: Aus Frust weil TKA Chester raus geschmissen wurde!