TKA The Killerghosts Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TKA The Killerghosts Alliance

TKA Clan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neuerscheinungen

Nach unten 
+2
TKA GHOSTBUSTER
TKA Destroyer
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TKA Destroyer
Admin
TKA Destroyer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeFr 21 März 2008 - 22:28

Am 27.03.2008 erscheint Command & Conquer™ 3: Kanes Rache
Neuerscheinungen Kr_xbox_vers
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 5:40

TKA Destroyer schrieb:

Sicher das es NUR 30 Euro kostet und das man nicht C&C 3 dazu braucht???
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-tka-ghostbuster.de
TKA Megahertz

TKA Megahertz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 13:39

nuer 30 euro das waire aber nicht vill hm klinkt ein bissien wenig ween iher mich fragt OD
Nach oben Nach unten
TKA Stumpet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 32

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 15:47

Das spiel hat nur eine kampagne, und auserdem ist das auch nur eine erweiterung für den pc. Also währe es eine frecheit wenn sie daraus einen vollpreis tittel
machen würden.
XB 360 Universe At War 28.03.2008 59,- €

Zuletzt von TKA Stumpet am Sa 22 März 2008 - 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 16:10

ok also,
die konkurenz,somit sony will ende 2008 die PS4 auf den markt bringen...
scheint unglaublich,aber wahr....
es wird noch diskutiert ob die konsole wirklich ps4 geschimpft wird oder doch anders....

die meisten von euch denken jetzt alles mundpropaganda oder unsinn...
ich versuche es deutlich zu machen...

es wird wie folgt keine neuere generation,
es wird eher eine aufgemotzte version der PS3,

wie ihr wisst macht sony das gerne sprich PS-One und PS2-Slim....

bei der "PS4" wird es aber keine kleinere version,
sondern sie sieht aus wie die PS3 hat nur ein besseres Laufwerk,einen besseren HiFi Standart und kleinigkeiten....

denke das passt hier gut rein:D
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 16:26

Und was soll das Ding dann kosten.....................1200 Euro oder was LMW Ach man, die sollen mal lieber ordentliche Spiele raus bringen, als statt immer neue Konsolen.... No
Nach oben Nach unten
TKA Stumpet

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 16:34

das mit den spilen hängt nicht an sony sondern an den anderen. die ps3 geht wenigstens nich so oft kaput wie die xbox und auserdem würde ich sagen die neue wariante wird entwider den gleichen preis haben wie jetzt oder biliger.
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 17:04

TKA Stumpet schrieb:
das mit den spilen hängt nicht an sony sondern an den anderen. die ps3 geht wenigstens nich so oft kaput wie die xbox und auserdem würde ich sagen die neue wariante wird entwider den gleichen preis haben wie jetzt oder biliger.

Das war ja auch nicht auf Sony bezogen. Es geht halt darum das ständig neue Konsolen kommen. Dabei sind sie mit der Älteren Version noch gar nicht richtig durch. Wann erscheinen denn die richtig guten Grafikbomben....Doch erst nach 3 bis 4 Jahren...Dann haben´s doch erst die Programmiere erst raus wie man gut Programmieren kann auf so einer Konsole....Aber nein schon kommt die Nächste...
Nach oben Nach unten
hagenNORKANOIA

hagenNORKANOIA

Anzahl der Beiträge : 33

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 17:22

wann soll die kommen? Ende 2008? Shocked

sag ma deine Quelle

wenn das stimmt wären doch alle Seiten und Foren voll damit
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hagennorkanoia
hagenNORKANOIA

hagenNORKANOIA

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 17:26

TKA GHOSTBUSTER schrieb:
TKA Destroyer schrieb:

Laut Amazon kommt die Xbox version erst am 12. Juni!!!

hoffentlich nutzen sie die zeit um die manchmal auftrtenden ruckelorgien zu beseitigen und die Steuerungs-Bugs zu beseitigen ("Warum bewegen die sich nicht??? WARUM GREIFEN DIE NICHT AN????? AAHHHHHHHHHHH?????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ")
Nach oben Nach unten
TKA Stumpet

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 19:06

@ghostbuster
es wird woll nur etwas an der hardwer geschraub sprich das sie in der produktion biliger wird aber eigentlich gleich bleibt, und das kommt dem endverbraucher zugute in den das die preise reduziert. Was die spiele angeht ist die xbox nur deswegen beser weil sie länger auf dem markt ist. Wer sich das ding zu begin gekauft hat weis das es dort mit denn guten spilen auch ziemlich schlecht ausgesehen hat, auserdem kommen dieses jahr viele gute spiele für die ps3, und z.B.bei soul calibur 4 hat man einen besern bonus character als auf der xbox. Ich würde lieber mit dem Caffe automaten spielen als mit dieser grunen wanze. Als letzetes möchte ich sagen das multiplatform spiele nich wirklich schlechter aussehen auf der ps3.
Nach oben Nach unten
TKA Destroyer
Admin
TKA Destroyer

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 21:15

hagenNORKANOIA schrieb:
TKA GHOSTBUSTER schrieb:
TKA Destroyer schrieb:

Laut Amazon kommt die Xbox version erst am 12. Juni!!!

hoffentlich nutzen sie die zeit um die manchmal auftrtenden ruckelorgien zu beseitigen und die Steuerungs-Bugs zu beseitigen ("Warum bewegen die sich nicht??? WARUM GREIFEN DIE NICHT AN????? AAHHHHHHHHHHH?????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ")

Ich habe eine E-mail von Microsoft bekommen wo es mit den 27.03.2008 für Xbox 360 angegeben ist. Also kann das bei Amazon nicht stimmen Exclamation
Nach oben Nach unten
TKA Stumpet

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeSo 23 März 2008 - 0:17

@ destroyer
Ich würde sagen das müst ihr dan rausfinden wenn es soweit ist. Weil ich schon auf zwei verschidene datengestosen bin in den magazinen steht der 27.03.08
aber das ist eigentlich der pc temin. Wenn man es kaufen möchte dann heist es der 12 Juni. Nur weil MS sagt es kommt am 27.03 mus das nicht unbedingt stimen.
Nach oben Nach unten
TKA Megahertz

TKA Megahertz

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeMo 24 März 2008 - 1:39

Also eines steht bei mier mal fest alte od neue ps ich bleibe bei XBox hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeMo 24 März 2008 - 20:41

sony is die quelle,musste ma rumschaun
Nach oben Nach unten
TKA Destroyer
Admin
TKA Destroyer

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeDi 25 März 2008 - 20:03

Ab Heute ist das Heroic Map Pack kostenlos über den Xbox-Live-Marktplatz zu beziehen. Bisher haben die drei Halo 3-Karten 800 Microsoft-Points gekostet.
Passend zu dem freudigen Ereignis gibt's einen neuen Trailer mit Szenen aus dem Heroic Map Pack.
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeDi 25 März 2008 - 20:48

hat wohl nicht ganz hin gehauen mit dem EGO spiel....Oder warum geht das ganze jetzt in Fussball und Fansport über.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
TKA Megahertz

TKA Megahertz

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeDi 25 März 2008 - 22:21

Ich habe mier jetzt mal das spiel BIOSHOCK gekauft nach deem ich mich so entauscht habe von HALO3 das mus ich sagen ist kake
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeMi 26 März 2008 - 1:20

Powermegahertz schrieb:
Ich habe mier jetzt mal das spiel BIOSHOCK gekauft nach deem ich mich so entauscht habe von HALO3 das mus ich sagen ist kake

Bioshock is schon nen geiles Spiel aber leider für meine Ansicht zu kurz Sad Und Halo 3 kann ich nur zustimmen...is nen Scheiß Spiel außer der 4 Co op!
Nach oben Nach unten
TKA Megahertz

TKA Megahertz

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeMi 26 März 2008 - 11:42

Ja das mag sein mus ich noch schauen bei BIOSHOCK aber erlich gesagt also nix gegen GOW aber das spiel ist auch kurtz gewesen und das hate mich ein bissien entauscht aber ist ein sehr geiles spiel und der 2 te teil wierd eh gekauft das ist ein mus tongue tongue
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeMi 26 März 2008 - 14:54

Powermegahertz schrieb:
Ja das mag sein mus ich noch schauen bei BIOSHOCK aber erlich gesagt also nix gegen GOW aber das spiel ist auch kurtz gewesen und das hate mich ein bissien entauscht aber ist ein sehr geiles spiel und der 2 te teil wierd eh gekauft das ist ein mus tongue tongue

Stimmt, is leider auch zu kurz! Soll aber beim 2 Teil anderes sein, habe ich gehört....
Nach oben Nach unten
TKA Megahertz

TKA Megahertz

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeMi 26 März 2008 - 19:53

JA das waire echt cool hehe geht aber nix über GOW
Nach oben Nach unten
TKA Stumpet

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeMi 26 März 2008 - 20:14

Bioschok ist so was von langweilig. Ich habe es nicht geschaft mich zumotivieren das ding durch zu zocken. Auserdem finde ich das system mit dem kammern aus denen man raus kommt wenn man tod total schrot. Den die machen die geschichte nicht logisch,und man braucht eigentlich keine medipacks einzusetzen. Aber vileicht sehe nur ich das so. P.S. das die leute nicht sterben wenn man ihnen in denn kopf schießt und das dierekt in die fresse sterben die nischt das kotzt mich ziemlich an.
Nach oben Nach unten
TKA Megahertz

TKA Megahertz

Männlich

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeMi 26 März 2008 - 21:11

also bis jetzt bin ich noch nicht gestorben also weis ich nicht wie das ist aber ich vinde das spiel gud Wink Wink
Nach oben Nach unten
hagenNORKANOIA

hagenNORKANOIA

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 22:57

Ja, fand Bioshock jetz auch nich sooooo geil!
Ich glaub, wer Deus Ex gespielt hat, weiß was ich mein!!!
Der Titel hatte bereits alle "Innovationen" von Bioshock, nur besser und mehr!!!
"Bestes Spiel aller Zeiten" ??? also bitte...
lol! lol! lol!

Ich hab mir jetzt Condemned 2 geholt!
Und ich finds besser als Bioshock!
hat ne gruselige Atmo und ist auch heftig brutal und shockig!
außerdem, ist der Multiplayer, wenn man ihn nicht so ernst nimmt, mal ne schöne Abwechslung!

Außer dem kann man wirklich die GANZE zeit knüppeln ohne dass sich wer beschwert!

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neuerscheinungen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TKA The Killerghosts Alliance :: Wissensecke Technik :: Gibt es was neues auf Hinsicht von Videospielen & Konsolen?-
Gehe zu: