Anzahl der Beiträge : 166 Alter : 47 Ort : Berlin Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Werden sie gehen... Mo 24 März 2008 - 18:37
Uns werden voraussichtlich verlassen am Di. 01.04.2008 / 00:00 Uhr (ABGELAUFEN)
ToMe 18 Mr 50 Pfennig Raimers
Begründung:
Da sie sich bis jetzt noch nicht im Forum angemeldet haben! Sie haben zwar bis Dienstag den 01.04.2008 Zeit aber da sie auch nicht auf meine Mails bzw. die Nachrichten auf X-Box Live reagiert haben, gehe ich mal davon aus das sie am Clan nicht mehr interessiert sind?
Zuletzt von TKA GHOSTBUSTER am Mi 2 Apr 2008 - 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Werden sie gehen... Mo 31 März 2008 - 20:59
ich evtl auch... ich bin dezeit hin und hergerissen....
ich versteh mich mit den clanleuten... weil hier einfach alle korrekt sind...
aber ihc zock imom nich mehr intensiv GoW.. mir vergeht die lust an dem spiel iwiee...
vllt aendert sich das noch,wuerd ihc mir echt wuenschen... wir werden sehn was die zukunft bringt...
ich denke aber auch,das wir vllt nochmal ueber den clan reden sollten, weil meiner meinung nach funktioniert der leider nicht richtig...
vllt liegt es an der fehlenden begeisterung mancher "clanmitglieder" oder einfach weill wir nicht geordnet genug sind...
Beispiel : knapp 20 member und 5 clanspiele oder so....
...die zeit wird kommen,da bin ich mir endgueltig sicher ob es noch sinn fuermich macht in dme clan mitzuwirken....
aber falls ich den clan verlassn sollte, heisst es nich das ich ncih mehr mit TKA zocken will...
ihr seid tofte jungs
Gast Gast
Thema: Re: Werden sie gehen... Mo 31 März 2008 - 22:45
hey Fat Front wäre echt schade wenn du denn clan verlässt ! ich geb dir recht Fat Front ! wir müssen uns einfach mehr rein hängen!! und wir schaffen das auch, bin ich mir sicher, aber dazu müssen einfach alle was tun
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: Werden sie gehen... Di 1 Apr 2008 - 3:12
Es ist schade das du den Kopf schon in den Sand setzt Fat Front Der Clan ist seit 13.01.08 erst dabei.... Und es ist alles NEU...Auch für mich Gut wir haben noch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Clanspiele gehabt Aber ich bin mir sicher, wenn der Name TKA sich mehr rum gesprochen hat wird es auch mehr werden Zudem frag ich mich, warum nicht ihr auch mal andere Clans auf ein Spiel ansprecht Ich kann nicht 24 Stunden ON sein Dann kommt noch dazu das ich zur Zeit schaue wer so am besten miteinander spielen kann...Was das Team angeht In Zusammenhang auf Clanspiele Der Clan ist im Aufbau Was passiert wenn man beim Hausbau mit dem Dach anfängt Es stürzt ein, weil man kein Fonament gebaut hat In diesem Sinne, braucht der Clan seine Zeit um zu wachsen....
Ich werde dich nicht daran hindern, wenn du gehen willst Denn es liegt in deinen Händen... Aber bedenke bitte, wer einmal aussteigt kommt hier auch nicht mehr rein Denn rein, raus, das braucht der Clan nicht wirklich
Gast Gast
Thema: Re: Werden sie gehen... Mi 2 Apr 2008 - 2:12
das mach ich doch gar nich ghosty... ausserdem ueberleg ich ja,waere nich das ich iwas unbegruendet tun wuerde...
es is ja auhc noch gar nicht sicher... ja gut,kla,wir sind noch am anfang, aber das kanns du auch nciht immr darauf schieben und es hat mit manchen sachen ueberhaupt nichts zu tun... weil,was hat der ANFANG eines clans damit zu tun,das iwelche member bei uns nur fuer sich alleine spielen???
ihc hab ja noch gar nich gegsat das ich 100 prozentig austrete...
und nebenbei hast du dir grad widersprochen, da killerananas auhc zum 2. mal hier im clan ist... und wenn ich den clan verlassen sollte,werd ich auhc nicht wieder beitreten wollen, ich habe lediglich gesgat das ich weiterhin mit euch zocken moecht, weil hier echt tofte jungs bei sind...
ich hab ja FRS wegen nem clanwar gefragt...
und hier kann sich nichts aendern, wenn wir usnere aersche nich mal in eine lobby bewegen zum REDEN...
so is das alles nich abgeklaert.. in einer lobby wird 5 minuten geredet und dann kommt, ja starte mal.. komm lass zockn..
so wird das nie geordnet...
und du weißt ganz genau ghosty, bei dem beitritt in dem clan stand ich direkt 100 prozentig hinter TKA...
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: Werden sie gehen... Mi 2 Apr 2008 - 12:56
Im großen und ganzem hast du schon recht! Aber eins musst du bei der ganzen Sache auch bedenken! Was steht denn z.B. bei mir im Bio oder auch in der Begrüßungsmail? Das es KEINE Pflicht ist an CLANSPIELE, ÜBUNGSSPIELE teilzunehmen! Daher, die meisten Leute wollen einfach nur den Spass und sonst nichts. Ich werde 2 Neue Themen einführen! In dem einem kann man sich da als richtiger Clanspieler eintragen und in dem anderem die die nur aus Spass am zocken dabei sind! So weiß man gleich wer für Clanspiele zu haben ist und wer nicht! So haben wir eine Grundbases und können auch besser Teams zusammen stellen! Zudem weiß man das sie hinter den Clanspielen stehen!
TKA Megahertz
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 41 Ort : Luxembourg Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Werden sie gehen... Mi 2 Apr 2008 - 13:27
Ja also ich will mal was sagen also ween ein Clan neu aufgemacht ist , ist die Grösste herausforderung deen kopf über wasser zu halten ich rede aus erfarung glaubt mier leute erstens mus man mal die member zusammen bekommen und dan mussen die sich einspielen da ist schon ein probleem es können nicht immer die selben leute gleichzeitig zeit haben allso wie ghost schon gesagt hat die einen wollen einfach nuer zocken andere haben interesse an clan spiele und es ist ne guter sache mit deen 2 neuen themen aber eines muss man sich auch sagen es liegt nicht nuer an deen leader sondern auch an deen member GEDULT kan ich nuer sagen
Gast Gast
Thema: Re: Werden sie gehen... Mi 2 Apr 2008 - 17:53
siehs du, das mit den themen find ich zB ne klasse sache... ja,manche leute wollen nur ihren spaß haben beim zocken, den hab ihc auch...
aber was hat das mit nm clan zu tun,wenn man nichmal mit seinem clan spielt? ich sag ja nich das alle an clanspielen teilnehmen muessen oder so...
aber ich find das sollte alle geregelter laufen, wir sollteen mal darueber reden udn nich zu 2. oder dritt im forum, die meisten werden ihr maul betsimmt eh nich aufreissen...
ich will spaß beim spielen haben, mit den leuten,aber wenn sich einig wuer stellen macht es kein spaß..
ich will hier auhc keinen angreifen, ich will nur,das ich verstanden werde...
ausserdem koennten wir durch das gespraech auch squads zusammenstellen... oder sachen wie diese,damit wir immer ein team sind und uns einspielen koennen...
Gast Gast
Thema: Re: Werden sie gehen... Mo 9 Jun 2008 - 20:41
hi Leute...auch ich hab mich gefragt,warum bin ich in diesen clan beigetretten,nur um irgendwo dazuzugehören...in einem clan in dem eh alles egal ist?!Der grund hier einzusteigen war mit sicherheit für mich,das ungezwungene....und die netten clan mitglieder und die ohne mitglied,aber spass bei seite...meine ersten points wollt ich nicht für ein tka vor meinem tag ausgeben...wir sollten wirklich langsam mal squats für das dem entsprechende game bilden,die zusammen an bestimmten tagen trainieren und dann ,oder auch zwischen durch ,gegen andere clans spielen.ich seh das genau wie fat front!!Wir hätten uns sonst auch Egalclan nennen können,nur bei diesem clan,den es tatsächlich gibt,scheint mir mehr interesse an gemeinsamkeit zu herrschen...was ich auf keinen fall will ist über irgendjemmanden zu urteilen,das steht keinem zu...nur wir sollten was in gang setzen,sonst verlieren wir nicht nur gute member...egal ob wir am anfang stehen oder nicht...eure seite ist doch auch profesionell...okay und jetzt der nächste step!ps.fatfront ich will mit dir in soul cali in die zockergeschichte eingehn,also keine dummheiten gemacht
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: Werden sie gehen... Di 10 Jun 2008 - 12:27
Is ja nen WITZ....Ich lach drüber wenn ich Zeit habe.... Aber alles andere steht ja im Forum (wegen Gruppen bilden und so)... Tz Tz Tz Ehrlich gesagt is es mir egel ob einige von euch gehen!!! Da die Beteiligung sowieso voll vom ARSCH ist!!! TKA wird bleiben, ob mit oder ohne einigen!!! Dann das ständige gemeckere von einigen geht mir auch voll auf die Nerven! Ich hör immer CLANSPIELE.... IHR WOHLT CLANSPIELE!!! DANN TUT AUCH WAS DAFÜR!!! Und heult mir nicht die Ohren voll!!!