TKA The Killerghosts Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TKA The Killerghosts Alliance

TKA Clan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166

2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan Empty
BeitragThema: 2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan   2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan Icon_minitimeSa 29 März 2008 - 14:22

Das 2. Clanspiel (Übungsspiel) fand am Freitag den 28.03.08 gegen den FRS Clan statt!

Gespielt haben:

TKA Ghostbuster
TKA Ch3ster
TKA Megaherz
TKA Saeschi DEE

Ich bedanke mich für die Anteilnahme und Jungs...............Ihr wart gut....Lob für euch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-tka-ghostbuster.de
TKA Megahertz

TKA Megahertz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: 2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan   2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan Icon_minitimeSa 29 März 2008 - 21:53

Danke aber es war häftig hehe wier müssen noch vill üben aber ich habe mier mal ein bissien deren taktik angeschaut Wink Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan   2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan Icon_minitimeSo 30 März 2008 - 14:49

ja wie scho Megahetz gesagt hat wir müssen echt noch viel üben und dafür das wir zum ersten ma ich beziehe mich da auf mich in der konstellation zusammen gespielt haben fand ich das net schlecht

thx für diese Lehre Ghosti
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: 2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan   2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan Icon_minitimeSo 30 März 2008 - 15:39

Da muss ich voll und ganz zustimmen Exclamation Es gibt noch viel zu tuen. Dazu muss man allerdings sagen das der FRS Clan ja auch nicht erst seit Gestern im Geschäft ist. Wir werden unsern Weg finden, da bin ich mir sicher Exclamation In diesem Sinne... Üben, Üben, Üben
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-tka-ghostbuster.de
TKA Megahertz

TKA Megahertz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: 2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan   2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan Icon_minitimeSo 30 März 2008 - 16:40

Jop es ist noch kein meister vom himmel gefalen und man darf nicht deen mut verliren und aufkeinen fal die lust sonst bringkt alles nichts hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan   2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten

2. Clanspiel (Übungsspiel) FRS Clan
Seite 1 von 1