TKA The Killerghosts Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TKA The Killerghosts Alliance

TKA Clan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht Empty
BeitragThema: Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht   Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht Icon_minitimeMi 2 Apr 2008 - 14:22

Hallöche Popöche Smile

Wer von euch hat denne Lust bei Call of Duty 4 bzw. Army of Two mal ne Runde zu zocken? wie ich so mitbekomme spielen ja bei uns im Clan fast alle ausschließlich nur Gears... Is zwar ein nettes Game, aber habt ihr nich ma Bock wat anderes zu zocken? Smile

Wäre nett mal eure Meinungen dazu zu hören!!!

Grüßle Steve
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht   Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht Icon_minitimeMi 2 Apr 2008 - 15:02

jaaaaaaaaaa ich zock auch cod 4 und hab auch army of two! =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht   Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 8:59

Stimmt Nero, von Dir weis ich´s ja... Smile Dann lass uns ja evtl demnächst ma ne Runde Army of Two zocken!!! Smile Ich finds richtig genial das Game Smile *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht   Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 15:33

klar können wir machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht   Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spieler für Call of Duty 4 und Army of Two gesucht
Seite 1 von 1