Nach unserem langem Gespräch vom Mittwoch haben wir uns ja entschlossen mal ein Chattreffen zu machen, um einige Themen und Veränderungen im Clan vorzunehmen! Dazu lade ich ALLE Clanmitglieder ganz herzlich am Sonntag den 20.04.08 um 19:00 Uhr ein!
Unter anderem geht es um die Teambildung von Clanspielen und Teamübungsspiele! Es ist einfach so das einige mitbekommen haben das es besser wär nur 2 Teams für Gow zu haben! Bei CoD 4 ist noch alles offen und bei Fiffa 08 auch! Und ab nächsten Monat kommt auch noch GTA 4 dazu!
Im Moment ist es einfach so das der Clan nicht richtig weiter kommt und irgendwie stehen geblieben ist! Die Clanspiele die wir bis jetzt gespielt haben....Na ja....nichts ganzes und nichts halbes wird ich sagen....Das muss besser werden, wenn wir uns einen NAMEN machen wollen! Wir verstehen uns im großen und ganzem ja alle ganz gut aber das gewisse etwas fehlt irgendwie!
NACHTRAG: Auch der Ruf nach einer eigenen CLANSEITE wird immer lauter! Ich habe mir zahlreiche KOSTENLOSE Seiten angeschaut und auch einiges ausprobiert! Nur leider sind diese Angebote sehr stark begrenzt in ihrem Umfang! So das man nicht das gewünschte Ergebnis bekommt! Als nächstes gebe es da die KOSTENPFLICHTIGE Form wo man schon mit 15 Euro im Monat dabei wer! Auch die diese Seite konnte ich Testen und ist um längen besser! Meine Frage nun: Wollt ihr ne eigene SEITE haben und wenn ja, wie soll sie Finanziert werden???
Eigentlich könnte man eher sagen wir sind zu Zeit eine SPIELEGEMEINSCHAFFT also eine Unterordnung vom einem CLan...Das ist für Funmember sicher ausreichend aber für Clanmember bestimmt nicht!
Ich hoffe das am Sonntag genügend Leute von uns da sind um das wir das ganze mal angehen können um mal endlich neuen Wind in den Clan zubekommen!
Also macht euch Gedanken bis dahin, was man anders machen sollte bzw. was man für Veränderungen einbringen kann!
Bis dahin, alles Gute....
LG
Marcel
Ps.: Bitte habt dafür Verständnis, wär nicht kann bzw nicht am Chat teil nimmt, kann auch nicht später verlangen bzw sich beklagen, welche Veränderungen beschlossen wurden sind!