TKA The Killerghosts Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TKA The Killerghosts Alliance

TKA Clan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ausländer....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166

Ausländer.... Empty
BeitragThema: Ausländer....   Ausländer.... Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 14:02

Bitte bleibt bei dem Thema sachlich!!!

Ich habe gelesen das immer mehr Jugendliche Ausländerfeindlich werden?! Habt ihr auch das Gefühl das es so ist? Und woran könnte es liegen wenn es so ist? Gibt es noch Hoffnung, oder Platzt bald ne Bombe? Wie ist deine Einstellung zu Ausländern?
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-tka-ghostbuster.de
TKA Stumpet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 32

Ausländer.... Empty
BeitragThema: Re: Ausländer....   Ausländer.... Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 16:05

Da wo ich selber einer bin habe ich nichts gegen ausländer. Unter anderem lieg es vileich an vorurteilen gegenüber ausländer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ausländer.... Empty
BeitragThema: Re: Ausländer....   Ausländer.... Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 17:50

hm..ich würde sagen viele bilden sich ihre meinung durch ihre eltern/freunde oder sie haben schlechte erfahrungen gemacht..
ich zB hatte eigentlich kaum schlechte erfahrungen mit ausländern, bzw. war eine türkin zB lange meine beste freundin..(oder war sie ägypterin? ich sag doch, mir is das egal^^)

ich finde ausländer voll in ordnung, solang sie sich einigermaßen anpassen!
aber hier in wien haben viele was gegen sie, und man kann ihnen schwer das gegenteil beweißen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ausländer.... Empty
BeitragThema: Re: Ausländer....   Ausländer.... Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 11:44

ja ich habe au nix gegen ausländer spiele ja selber mit welchen im verein usammen un solche die au arbeiten gehen gegen die habe ich ja nix aba wenn welche nur rumgammeln un scheiße bauen dann hört der spaß bei mir auf . un auch die religion is so ein problem zb moslems ich akzeptiere ihre religion aba das sollen gefälligst in ihrem land machen dort wo die religion vorherrschend is das is meine meinung zu dem thema^^
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166

Ausländer.... Empty
BeitragThema: Re: Ausländer....   Ausländer.... Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 11:51

Solange sie sich hier Ordentlich verhalten ist es ok für mich! Alle anderen sollten, wenn sie Mist bauen, sofort in ihr Heimatland abgeschoben werden!
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-tka-ghostbuster.de
Gast
Gast

Ausländer.... Empty
BeitragThema: Re: Ausländer....   Ausländer.... Icon_minitimeSo 8 Jun 2008 - 14:54

also ich hab viele ausländische freunde (polen,ungaren usw) aber es gibt eben solche und solche wenn man dann aber von iwelchen assis eine bekommt wenn man nichts gemacht is eben scheiße und so wächst nun mal die abneigung gegen manch einen ausländer
Nach oben Nach unten
TKA Bullet

TKA Bullet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2

Ausländer.... Empty
BeitragThema: Re: Ausländer....   Ausländer.... Icon_minitimeFr 15 Aug 2008 - 17:13

also ich kann nur dazu sagen die abneigung is ganz einfach zu erklären: schlag ma die zeitung auf oder guck nachrichten du hörst doch nur noch das da leute brutal zusammen geschlagen, abgestochen, abgeknallt oder was weiß ich noch was werden! un von wem? zu 90% auländer! oder hört ihr was anderes? ich sag ja nich das alle so sind im gegenteil ich kenn viele ausländer ein guter kumpel is italiener un meine schwester is mitm türken zusammen mit dem ich au oft unterwgs bin man muß aber leider sagen das es überhand nimmt mit gewalt bereiten ausländern! un wenn se erwischt werden bekommen se nen klapps auf die hand un dürfen weiter machen (wobei es da egal is ob deutsche oder ausländer)! es is einfach alles zu lasch hier im staat!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ausländer.... Empty
BeitragThema: Re: Ausländer....   Ausländer.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ausländer....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TKA The Killerghosts Alliance :: Die PLAUDERECKE ;)-
Gehe zu: