TKA The Killerghosts Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TKA The Killerghosts Alliance

TKA Clan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TKA Destroyer
Admin
TKA Destroyer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35

Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor Empty
BeitragThema: Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor   Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor Icon_minitimeDi 25 März 2008 - 20:44

Major Nelson gab nun ein Update zu den Maßnahmen, die Hersteller Microsoft gegen Gamerscore-Cheater ergreift. So wird der Gamerscore, der über Laden von fertigen Spielständen künstlich gepusht wird, künftig zurück auf null gesetzt. Weiterhin derartige Vergehen gegen die Richtlinien für Xbox Live damit bestraft, dass der betroffene Account sämtliche vorher erspielten oder ermogelten Achievements nicht mehr zurückgewinnen kann.

Künftige Achievements können weiterhin unter dem Gamertag regulär freigespielt werden. Allerdings wird ein überführter Cheater-Account dementsprechend auf xbox.com gekennzeichnet. Auch im Dashboard wird die Ansicht einer Gamercard verraten, ob jemand zuvor geschummelt hat oder nicht.
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor   Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor Icon_minitimeDi 25 März 2008 - 20:54

TKA Destroyer schrieb:
Major Nelson gab nun ein Update zu den Maßnahmen, die Hersteller Microsoft gegen Gamerscore-Cheater ergreift. So wird der Gamerscore, der über Laden von fertigen Spielständen künstlich gepusht wird, künftig zurück auf null gesetzt. Weiterhin derartige Vergehen gegen die Richtlinien für Xbox Live damit bestraft, dass der betroffene Account sämtliche vorher erspielten oder ermogelten Achievements nicht mehr zurückgewinnen kann.

Künftige Achievements können weiterhin unter dem Gamertag regulär freigespielt werden. Allerdings wird ein überführter Cheater-Account dementsprechend auf xbox.com gekennzeichnet. Auch im Dashboard wird die Ansicht einer Gamercard verraten, ob jemand zuvor geschummelt hat oder nicht.

Was heist das? Das auf der Gamerkarte was steht wenn ich mir nen anderes Profil anschaue???
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-tka-ghostbuster.de
TKA Destroyer
Admin
TKA Destroyer

Männlich

BeitragThema: Re: Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor   Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor Icon_minitimeDi 25 März 2008 - 20:59

Nein das heißt nur wenn du dir deine Punkte Ercheatet hast dan sehen alle die auf deine Karte gehen, das du ein Cheater bist und dir werden die Punkte wieder weggenommen und du kannst sie auch nie Exclamation Exclamation wieder bekommen
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor   Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor Icon_minitimeDi 25 März 2008 - 21:02

Und wie soll das gehen??? Schauen die mir dann über meine Cam zu wie ich playe oder was....Nee mal ehrlich, wie wollen die das raus bekommen???
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-tka-ghostbuster.de
TKA Destroyer
Admin
TKA Destroyer

Männlich

BeitragThema: Re: Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor   Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor Icon_minitimeDi 25 März 2008 - 21:04

Das weiß ich leider auch nicht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor   Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor
Seite 1 von 1