Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 38 Ort : Berlin Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Xbox schrott Sa 22 März 2008 - 2:09
So ein sch.... meine Xbox ist schon wieder schrott hatte sie erst vor kurzen wieder bekommen und nun habe ich schon wieder den blöden Roten Ring
TKA GHOSTBUSTER Admin
Anzahl der Beiträge : 166 Alter : 47 Ort : Berlin Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Xbox schrott Sa 22 März 2008 - 5:44
TKA Destroyer schrieb:
So ein sch.... meine Xbox ist schon wieder schrott hatte sie erst vor kurzen wieder bekommen und nun habe ich schon wieder den blöden Roten Ring
Ich kann sowas echt nicht verstehen! Was denkt sich Microschrott eigentlich dabei Wie kann man nur so mit Kunden umspringen Ich drück dir die Daumen das deine XBox schnell wieder hast... Und las dir ne DICKE Entschädigung geben
KillerAnanas
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 34 Ort : Chur glaube ich Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Xbox schrott Sa 22 März 2008 - 13:12
ja ganz einfach die können sich das leisten nur mal so zum anschauen Anteil Page Impressions – Jan. 08 Windows XP 69,74 Windows Vista 23,31 Windows 2000 1,73 Linux 1,70 Mac OS X 1,48 Windows 2003 1,25 Rest 0,79
Angaben in Prozent das spricht für sich selbst oder ?
TKA Stumpet
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 43 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Xbox schrott Sa 22 März 2008 - 16:01
Ich habe das gefül das sie nur den grafik chip ersetzen und das ding wieder zurück schiken. Ich möchte einfach mal behaupten,das das das gleiche ist wie schmertz mitel bei schmerzen nehmen der schmertz ist weg aber das problemm ist immer noch da. Auserdem habe ich meine xbox beim ersten mal damit kepput gemacht das ich das ding in 1080i benutzt habe. Nach der reparatur habe ich nur in 720p gespielt und das ging knapp 1,5 jahre gut. Doch dann dachte ich probire es doch mit einer höheren auflösung und habe es wieder auf 1080i umgestelt. Sihe da nach 2 wochen ist das ding schonwieder im arsch. Iregentwie habe ich das gefül wenn ich das ding wieder krige und es 1080i spiele dann dauert es nicht lange bis es wieder schrot ist.
Gast Gast
Thema: Re: Xbox schrott Sa 22 März 2008 - 16:14
haltet euch einfach folgende wort im kopf wenn eure XBox kaputt geht
NEXT GENERATION
ich glaubihc wuerd total ausrasten und die supporttrottel total anschrein,wenn mir sowas zurueck ins haus kommt...
TKA Destroyer Admin
Thema: Re: Xbox schrott Do 27 März 2008 - 15:47
So meine Xbox ist den mal schon wieder auf den weg zu Microsoft. Hoffe mal das sie diesmal etwas schneller zurück ist da die diesmal ja nicht repperiert wird, den ich bekomme gleich eine Neue Xbox 360 von denen. Wird aber auch mal seit das ich eine neue bekomme nach den 4- bis 5 mal einschicken
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: Xbox schrott Fr 28 März 2008 - 12:22
TKA Destroyer schrieb:
So meine Xbox ist den mal schon wieder auf den weg zu Microsoft. Hoffe mal das sie diesmal etwas schneller zurück ist da die diesmal ja nicht repperiert wird, den ich bekomme gleich eine Neue Xbox 360 von denen. Wird aber auch mal seit das ich eine neue bekomme nach den 4- bis 5 mal einschicken
Länger als ne Woche sollten sie nicht brauchen! Aber bei Microschrott weiß man ja nie so recht?
Gast Gast
Thema: Re: Xbox schrott Fr 28 März 2008 - 18:38
also, wie vielleicht einige von euch schon wissen ist meine xbox im ars.... ich hab schon vieles ausprobiert und informiert, kam bis jetzt aber zu keinen zufriedenstellenden ergebniss. Ich glaube dass das problem mit der xbox nicht mal so groß ist denn: Ich kann noch ohne Probleme filme anschaun
nur bei Spielen kack..t es immer etwa nach 10 min. ab. Das bild wird kurz grün und dann bleibt das bild einfach stehen, egal ob ich spiel rausnehme! da tut sich nichts!
bevor ich meine xbox einschicken lasse (wo es vielleicht auch noch probleme geben könnte da sie sehr alt ist und kassenbong verschwunden ist) wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: Xbox schrott Fr 28 März 2008 - 20:51
nicotin schrieb:
also, wie vielleicht einige von euch schon wissen ist meine xbox im ars.... ich hab schon vieles ausprobiert und informiert, kam bis jetzt aber zu keinen zufriedenstellenden ergebniss. Ich glaube dass das problem mit der xbox nicht mal so groß ist denn: Ich kann noch ohne Probleme filme anschaun
nur bei Spielen kack..t es immer etwa nach 10 min. ab. Das bild wird kurz grün und dann bleibt das bild einfach stehen, egal ob ich spiel rausnehme! da tut sich nichts!
bevor ich meine xbox einschicken lasse (wo es vielleicht auch noch probleme geben könnte da sie sehr alt ist und kassenbong verschwunden ist) wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ruf einfach bei Microschrott an und sag du hast die 3 Roten Ringe! Dann hast du nämlich 3 Jahre Garantie so leider nur 2 Jahre! Wenn du das so machst musst du auch nicht ca 90 Euro für ne Reparatur zahlen! Viel Glück
PS. Wenn du die Nummer von MS nicht hast kann ich sie dir gerne geben....
Gast Gast
Thema: Re: Xbox schrott Fr 28 März 2008 - 20:57
kriegen die das nicht raus das ich garnicht die roten ringe habe! und brauch ich einen kassenzettel für die ganze aktion? denn den hab ich leider verschlampt.
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: Xbox schrott Fr 28 März 2008 - 21:01
nicotin schrieb:
kriegen die das nicht raus das ich garnicht die roten ringe habe! und brauch ich einen kassenzettel für die ganze aktion? denn den hab ich leider verschlampt.
Nö bekommen sie nicht und selbst wenn , dann schicken sie dir einfach die box wieder zu zurück wie sie war. Und nen Kassenzettel brauchst du auch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Xbox schrott Fr 28 März 2008 - 21:04
wow ok, vielen dank!!!! dann werd ich mal die sache angehen! Mann und das musste genau passieren als ich mir endlich condemned 2 geholt hab.
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: Xbox schrott Fr 28 März 2008 - 21:06
nicotin schrieb:
wow ok, vielen dank!!!! dann werd ich mal die sache angehen! Mann und das musste genau passieren als ich mir endlich condemned 2 geholt hab.
Leider erwischt es jeden mal...........Bei mir war es schon das 5 mal.........Oder 4???? Na ja egal, is halt Microschrott......
Gast Gast
Thema: Re: Xbox schrott Fr 28 März 2008 - 21:22
aber mir fällt gerade ein was ist wenn die dann das teil austauschen was kaputt ist und bei mir ist dann was ganz anderes kaputt. dann wär die ganze wartezeit ja voll fürn arsch
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: Xbox schrott Fr 28 März 2008 - 21:34
nicotin schrieb:
aber mir fällt gerade ein was ist wenn die dann das teil austauschen was kaputt ist und bei mir ist dann was ganz anderes kaputt. dann wär die ganze wartezeit ja voll fürn arsch
Es liegt am Motherboart...... Was hast du schon zu verlieren??? Spielen kannst du sowieso zur Zeit nicht...Oder nennst du das spielen wenn die Box alle 10 min. nen geist auf gibt???
Gast Gast
Thema: Re: Xbox schrott Fr 28 März 2008 - 21:37
Naja, ich könnte versuchen sie reparieren zu lassen. weil ich will nicht umsonst 4 Wochen warten!
Gast Gast
Thema: Re: Xbox schrott So 30 März 2008 - 2:55
also Leute es gibt große Entwarnung. Ein Paar Freunde von mir haben meine Box wieder repariert. Naja falls man das so nennen kann, denn wir stellten fest das sie zu heiß lief deswegen mussten wir sie komplett aufschrauben und dauerhaft ein Ventilator laufen lassen!
hört sich leustig an und sieht besonders Lustig aus.
TKA BUNNYBOY
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 31 Ort : Solingen Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Xbox schrott So 30 März 2008 - 12:59
So seit ein paar Tagen funktioniert meineBox nicht (auch wenn ich online spielen kann!!) Werde euch aber frühzeitig darüber informieren, wenn sie abgeholt wird etc...
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: Xbox schrott So 30 März 2008 - 15:29
nicotin schrieb:
also Leute es gibt große Entwarnung. Ein Paar Freunde von mir haben meine Box wieder repariert. Naja falls man das so nennen kann, denn wir stellten fest das sie zu heiß lief deswegen mussten wir sie komplett aufschrauben und dauerhaft ein Ventilator laufen lassen!
hört sich leustig an und sieht besonders Lustig aus.
Ob das sone gute Idee war Wollen wir hoffen das sie jetzt nicht mehr schlapp macht
Gast Gast
Thema: Re: Xbox schrott So 6 Apr 2008 - 12:01
Zia Leute jetzt is es wieder so weit. Wies aussieht is sie jetzt ganz hinüber! War wohl doch nicht so ne gute Idee Wie s ausschaut muss ich mir jetzt ne neue holen
hagenNORKANOIA
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Xbox schrott Do 10 Apr 2008 - 0:10
AK
TKA Destroyer Admin
Thema: Re: Xbox schrott Do 10 Apr 2008 - 0:24
hagenNORKANOIA schrieb:
AK
????????
TKA Megahertz
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 41 Ort : Luxembourg Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Xbox schrott Fr 11 Apr 2008 - 5:25
Hi leute meine xbox schreibt mier bei verbindungstest das ein fehler bei MTU ist was ist das
TKA BUNNYBOY
Thema: Re: Xbox schrott Do 8 Mai 2008 - 16:49
So leute
es ist leider wieder soweit: meine xbox kommt zum 5 mal nach MICROSCHROTT.... werde sie am wochenende i-wann abschicken
bis dahin noch frohe zockerstunden
TKA BUNNYBOY
Thema: Re: Xbox schrott Fr 9 Mai 2008 - 13:58
Zitat :
Hi leute meine xbox schreibt mier bei verbindungstest das ein fehler bei MTU ist was ist das