TKA The Killerghosts Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TKA The Killerghosts Alliance

TKA Clan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Xbox schrott

Nach unten 
+3
KillerAnanas
TKA GHOSTBUSTER
TKA Destroyer
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Xbox schrott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xbox schrott   Xbox schrott - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Mai 2008 - 11:24

so leute jetzt bin ich mal an der reihe^^ pünktlich zu meinem b-day zickt meine box xD NAJA also ich hab keine verbindung mehr zu xbox live......die test werden alle prolemlos durchgeführt aber dann bei xbox live steht fehler......des heißt ich bin so lange off bis der scheiß wieder geht
Nach oben Nach unten
TKA BUNNYBOY

TKA BUNNYBOY

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Xbox schrott   Xbox schrott - Seite 2 Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 18:58

So ihr RIESEN,

habe zwar heute meine Box wiederbekommen cheers cheers cheers kann aber leider nicht online zocken, weil bei der Wireless-Antenne meiner Xbox es nur rot statt grün leuchtet Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil . Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten

Gruß

euer TKA BUNNYBOY
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Xbox schrott   Xbox schrott - Seite 2 Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 21:33

jooo bunny ich hab des gleiche problem
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Xbox schrott   Xbox schrott - Seite 2 Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 22:13

Ich sag ja.............alles Microschrott...........Denkt dran, sollten sie das Board ausgetauscht haben? Dann habt ihr auch ne neue IP Adresse! Vielleicht liegt es daran???
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-tka-ghostbuster.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Xbox schrott   Xbox schrott - Seite 2 Icon_minitimeMi 4 Jun 2008 - 21:56

entwarnung meine geht wieder.......puh......aber iwie taugt des zeug von microsoft gar nix -.-
Nach oben Nach unten
TKA BUNNYBOY

TKA BUNNYBOY

Männlich

BeitragThema: Re: Xbox schrott   Xbox schrott - Seite 2 Icon_minitimeMo 9 Jun 2008 - 15:18

so ihr minis,

war heute bei Medi-Max, den Laden wo ich meine bbox gekauft habe und: naja wollen die box nicht umtauschen Sad Sad pale
also heißt es wieder warten warten und außerdem noch warten...
naja jetzt kommt eben der anwalt ins spiel

also leute, sry tut mir echt leid, aber kann leider nicht on kommen :-(:-(:-(

euer tka bunnyboy

p.s. schickt mir bitte keine sprachnachrichten, weil, wie soll ich die annehmen^^
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

BeitragThema: Re: Xbox schrott   Xbox schrott - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jun 2008 - 12:40

TKA BUNNYBOY schrieb:
so ihr minis,

war heute bei Medi-Max, den Laden wo ich meine bbox gekauft habe und: naja wollen die box nicht umtauschen Sad Sad pale
also heißt es wieder warten warten und außerdem noch warten...
naja jetzt kommt eben der anwalt ins spiel

also leute, sry tut mir echt leid, aber kann leider nicht on kommen :-(:-(:-(

euer tka bunnyboy

p.s. schickt mir bitte keine sprachnachrichten, weil, wie soll ich die annehmen^^

Sag mal hast du nicht die Box von Microschrott erst wieder bekommen? Die ist dann auch in Arsch gegangen und mit der wolltest du dann zu Medi Max? Also wenn das so gewehsen ist, ist es klar das sie es nicht gemacht haben! Warum hast du nicht sie wieder zu Microschrott geschickt???
Nach oben Nach unten
TKA BUNNYBOY

TKA BUNNYBOY

Männlich

BeitragThema: Re: Xbox schrott   Xbox schrott - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jun 2008 - 14:42

des kann ich dir sagen ghosti,

@
microschrott haben mir verklickert, dass ich die box bei medi-max umtauschen kann ohne i-welche murren oder ich schicke die box wieder zu denen mit ner entschädigung...
bei medi-max angekommen, sagten die mor: ne dass kann nicht sein, bla bla bla wir machen dass nicht...microschrott sagt das oft aber wir machen das nich

ja uns jetzt wird der freund meiner mom nen anwalt Twisted Evil Twisted Evil mit ins spiel bringen, der dann alles regelt

falls ihr euch jetzt fragt wieso die box nicht bei microschrott eingeschickt habe ganz einfach: sagen mir mal die entschädigung beläuft sich auf i-ein uraltes spiel (Shadowrun,...)

würde ich mir aber dfie 400€ zurückgeben lassen und mir davon wiederum ne neue box für 300€ kaufen, hätte ich 100€ gespart

achja nochwas: TKA-4 EVER!!!!
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

BeitragThema: Re: Xbox schrott   Xbox schrott - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jun 2008 - 19:38

Ok verstehe... Hätte ich dann auch so Versucht... Booha, das kann sich ja dann bestimmt bis zu einem 3/4 Jahr hinziehen das ganze.... Bis man dich wieder bei X-Box Live sieht Sad Ich drück dir die Daumen das es schneller geht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Xbox schrott   Xbox schrott - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Xbox schrott
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2