Anzahl der Beiträge : 166 Alter : 47 Ort : Berlin Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: TKA CLAN..... Fr 6 Jun 2008 - 14:34
Ich muste leider Feststellen das viele (EIGENTLICH FAST ALLE) anderen Clans echt armseelig sind! Damit meine ich die Art und Weise wie sie sich uns gegenüber verhalten! Meckern nur rum, werden Ausfallend, können nicht verlieren!
Wie sollen wir uns verhalten? Sollen wir so tuen als seien wir was BESSERES und total eingebildet werden? Hochnäsig und Agressiv rüber kommen?
Nun ja, ich hab so ziemlich die Nase voll von dem Gemeckere!
Gast Gast
Thema: Re: TKA CLAN..... Fr 6 Jun 2008 - 17:55
Ghostiii, mitstreiten machts nur schlimmer^^ am ende tut ihr euch gegenseitig was an hey. ich spiel ja nich viele spiele aber bei gow können echt nur 50% verliern ohne irgendeinen kommentar wie "scheiss pumpe!","sniper is unfair!","sägen is assozial!" loszulassen.. ich wurde auch schon als "scheiss bitch" oder "schmeiss die pussy" beschimpft weil ich ein MÄDCHEN bin!^^ mann! ich würd sagen das liegt nich an eurem clan, das liegt einfach dran das solche spiele irgendwie bisschen aggressiv machen.das is so wie autofahrn.da lassen leute auch gern ihre aggressionen aus^^
die welt is einfach unfair..am besten wärs vielleicht ihr macht euch einen spass draus (aber am besten wenn sie es nicht hörn, sonst gibts blaue augen^^) und lasst euch das spiel nich verderben!
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: TKA CLAN..... Fr 6 Jun 2008 - 18:03
Du hast ja schon Recht Chicha.... Auf das Nivou will ich mich auch gar nicht runter lassen aber sie müssen auch lernen das sich TKA nichts gefallen läst...Wir haben es nunmal nicht nötig auf jeden und alles einzusteigen! Ich will schon das unsere Clan Fair und sauber bleibt! Aber auch auch nicht klein unter geht!!!
Gast Gast
Thema: Re: TKA CLAN..... Fr 6 Jun 2008 - 18:11
kann er doch garnich^^ ihr seid gut. und wenn sie euch echt schon super am arsch gehn dann sägt sie eine runde nieder und kichert wenns vorbei ist
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: TKA CLAN..... Fr 6 Jun 2008 - 18:23
Ich bin ja schon ziemlich HOCHNÄSIG wenn es um die Verteidigung von TKA geht! Aber mir stellt sich natürlich die Frage, wie verhalten sich die Anderen wenn der Ghosti nicht dabei ist??? Sind unsere Member Fair oder machen sie nen dicken und verhalten sich genauso wie die anderen Clans??? Es liegt klar auf der Hand! Sie sollen sich NICHTS gefallen lassen und Feuer den Klugscheißern unterm Arsch machen wenn es nötig ist aber sie sollen nicht anfagen damit wenn nichts gewehsen ist!
TKA Stumpet
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 43 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: TKA CLAN..... Fr 6 Jun 2008 - 23:14
Ich würde ja nicht selber anfangen aber ich muss sagen das gow mir echt auf den sak geht. Zumindest zur zeit. Es regt mich einfach nur auf weil dort sachen passieren die ich einfach nicht kappiere. Das regt mich eingach auf und wenn da so ein spiner spureche vom stapel läst dann kann es schon sein das ich dort ausflipe. Was das den clan beleidigen angeht sage ich nur einz es hilft nur wenn man die anderen in grund und boden spielt das sie garnichtz anderes machen können als unsere leistung anzuerkennen.
Gast Gast
Thema: Re: TKA CLAN..... Sa 7 Jun 2008 - 11:40
jep so sehe ich das au ,wenn manche leute das brauchen die anderen dum zu machen dann solln sie doch einzig un allein das teamplay un das können zählt . Aber wenn es dann persönlich wird wie du scheiß hurensohn oda so dann werde ich meinen senf dazu geben aba das net zu knapp weil so was kann man nich t ignorieren wenn ans persönliche geht ^^
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: TKA CLAN..... Sa 7 Jun 2008 - 11:42
-Stumpet-
Das mit Grund und Boden spielen is gut! Und zwar solange bis sie das Maul halten und aus der Lobby gehen! Gestern war es ja mal wieder soweit. Man hat gemerkt das du genervt warst, vorallem auch durch Pyoschos gequatsche, denke ich mal? Wer er nicht mein Bruder, wird er oft fliegen bzw. gar nicht erst playen dürfen bei mir in der Lobby! Und kommen auch noch diese möchtegern Clanleute, die von pupen und blasen keine Ahnung haben! Wie soll das nur bei GoW2 aussehen??? Noch mehr Pinner.....Und zwar die, die Gow1 schon längst in der Ecke verstauben lassen haben.... KOTZ
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: TKA CLAN..... Sa 7 Jun 2008 - 11:46
-Chester-
Gefallen lassen must du dir sowas auf gar keinen Fall! Schon gar nicht bei sollchen Ausdrücken! Ich wird genauso zurück Poweren!
TKA Stumpet
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 43 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: TKA CLAN..... So 8 Jun 2008 - 11:26
Es lag nicht an psycho es nur so das mich die bags in gow einfach nerven. Da krigt mann denn gener nicht tot weil die ecke einen zu grosen trefer kasten hat und man die ganze zeit in die mauer schiest obwol es nicht so sein sollte. Die boom schüse verschwinden im nichts oder die gegner laufen eifach durch die schüsse das ist einfach zum kotzen.
Gast Gast
Thema: Re: TKA CLAN..... Mo 9 Jun 2008 - 0:40
ich persönlich fands immer recht witzig mit stumpet,ghosti,destroier usw. zu zocken...schade find ich nur das ich mehr das vergnügen habe ,gegen sie zu zocken...statt mit ihnen gemeinsam.mir ist auch aufgefallen,daß bei diesem spiel oft die emotionen hoch schnellen...und sich viele über das spiel identivizieren,und wenns dann ma nicht so klappt-sie gleich ausfallend werden.da denk ich mir dann,was für arme schweine.der punkt ist mann sollte nicht jedes wort auf die goldwaage legen und typen die zu däftig rüber kommen,die kann mann ja einfach mit ignoranz bestrafen.es sprach das wort zum sonntag ...dr.med wurst
TKA GHOSTBUSTER Admin
Thema: Re: TKA CLAN..... Mo 9 Jun 2008 - 12:32
Ach wie geil.....jetzt soll es also der TKA Clan sein der so drauf ist oder wie??? Und alle anmacht???