TKA The Killerghosts Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TKA The Killerghosts Alliance

TKA Clan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mindestalter im TKA Clan....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166

Mindestalter im TKA Clan.... Empty
BeitragThema: Mindestalter im TKA Clan....   Mindestalter im TKA Clan.... Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 12:23

In letzter Zeit bekomme ich Anfragen von Jüngeren Membern die gerne in den Clan wollen. Ihr wisst ja das man erst ab 16. Jahren bei uns mitmachen darf (augeschlossen sind natürlich die die schon bei uns waren, bevor wir das Alter festgelegt haben). Leider muste ich aber feststellen, das sie alle unter 16. Jahren waren. Nun meine Frage= Sollen wir das Alter runter setzen? Und wenn ja ab welchem Alter kann man dann zu uns in den Clan? Oder soll es so bleiben wie es ist? Aber vielleicht seit ihr ja auch der Meinung das wir das Alter nach oben schrauben sollten?

Zuletzt von TKA GHOSTBUSTER am Sa 7 Jun 2008 - 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-tka-ghostbuster.de
hagenNORKANOIA

hagenNORKANOIA

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Mindestalter im TKA Clan....   Mindestalter im TKA Clan.... Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 14:43

Wir spielen halt Spiele die ab 18 sind und da ich den JUGENDschutz (Betonung auf JUGEND) befürworte würde ich mit dem Alter auch nicht weiter runter gehen als 16. Okay, 14 ist die absolute Schmerzgrenze. da drunter sollte ein KIND kein GOW spielen.
Es sollte eigentlich überhaupt niemand unter 14 Jahren (und überhaupt) so lange vor der Box sitzen wie er es für einen Clan eigentlich tun müsste!

Also NEIN! nicht runtersetzen!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/hagennorkanoia
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

BeitragThema: Re: Mindestalter im TKA Clan....   Mindestalter im TKA Clan.... Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 15:57

Also ich bin nicht für runter setzen! Ich denke eher darüber nach ob wir es nicht rauf setzen sollten Question Question Question Arrow Arrow Arrow
Nach oben Nach unten
TKA Stumpet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Mindestalter im TKA Clan....   Mindestalter im TKA Clan.... Icon_minitimeSo 8 Jun 2008 - 11:44

Beispiel banny boy der ist ja nicht mal 16 aber man kommt mit ihm ganz gut klar. Ich denke nicht das alter sondern die persönlichkeit macht denn unterschied. Aber ich würde sagen nicht unter 16 ausnahmen nich ausgeschlosen.
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

BeitragThema: Re: Mindestalter im TKA Clan....   Mindestalter im TKA Clan.... Icon_minitimeSo 8 Jun 2008 - 15:47

Was das Alter macht keinen Unterschied Question Ich denke schon das es in der Regel nen Unterschied macht Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mindestalter im TKA Clan....   Mindestalter im TKA Clan.... Icon_minitimeDi 10 Jun 2008 - 19:03

das mindestalter sollte bei 16 bleiben...
die,die schon vor der alterbegrenzung drin waren,
haben dann wohl glueck^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mindestalter im TKA Clan....   Mindestalter im TKA Clan.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mindestalter im TKA Clan....
Seite 1 von 1