TKA The Killerghosts Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TKA The Killerghosts Alliance

TKA Clan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frauen im Clan....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166

Frauen im Clan.... Empty
BeitragThema: Frauen im Clan....   Frauen im Clan.... Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 14:40

Wie steht ihr dazu Weibliche Member im Clan zuhaben? Ist das gut und bringt das frischen Wind rein? Oder sagt ihr eher...na ja, könnte auch Unruhe rein bringen. Oder seit ihr eher dagegen?

Zuletzt von TKA GHOSTBUSTER am Fr 6 Jun 2008 - 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-tka-ghostbuster.de
TKA Stumpet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 32

Frauen im Clan.... Empty
BeitragThema: Re: Frauen im Clan....   Frauen im Clan.... Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 16:07

Ich würde sagen nur hier damit. Es hängt auch davon ab was das für menschen sind.
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

Frauen im Clan.... Empty
BeitragThema: Re: Frauen im Clan....   Frauen im Clan.... Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 16:41

Ich hätte auch lieber nen paar mehr Frauen im Clan aber wo bekomme ich die her? Chicha steht ja so ganz schön alleine da! Ist ja zur Zeit die einzige Frau bei uns. Aber ich denke auch, dass es nur noch eine gewisse Zeit bei uns ist durch ihren Freund der ja jetzt nen eigenen Clan hat und sie sicher bald rüber zieht??? Was ja eigendlich schade wer! Also haltet ausschau nach Weiblichen Membern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Frauen im Clan.... Empty
BeitragThema: Re: Frauen im Clan....   Frauen im Clan.... Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 17:36

was soll ich dazu sagen..^^ frauen an die macht!! und ich kenn wohl ein paar fraun die gow spieln (auch wenn die wie nadeln im heuhaufen sind) aber mich fragt ja keiner^^ ghosti guck mal in meine freundesliste du nuss

ps: heyy,wer sagt da was von clan verlassen? ghosti will mich ja nur loswerden ey^^ diskriminierung
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

Frauen im Clan.... Empty
BeitragThema: Re: Frauen im Clan....   Frauen im Clan.... Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 17:56

Nöööö, das ist nicht war Chicha....Aber du must schon zugeben das der gedanke nahe liegt oder??? Es ist natürlich sehr schön wenn DU bei uns bleibst Wink Vielleicht kannst du ja welche für unseren Clan gewinnen....so von Frau zu Frau GRINS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Frauen im Clan.... Empty
BeitragThema: Re: Frauen im Clan....   Frauen im Clan.... Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 17:59

von frau zu frau^^ lol.
was solls, ich kanns ja mal versuchen..schleichwerbung machen..flyer verteiln..briefchen verschicken..(frauen stehn auf altmodische briefe!)
aber ich werd schaun was sich machen lässt^^ ich geb mich einfach als typ aus und mach ihr ein paar komplimente gell..
Nach oben Nach unten
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich

Frauen im Clan.... Empty
BeitragThema: Re: Frauen im Clan....   Frauen im Clan.... Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 18:06

THX Chicha.... Sei schlau.... Wenn du mitbekommst das jemand ne Anspielung macht.... Ziehe sie mit ins Boot....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Frauen im Clan.... Empty
BeitragThema: Re: Frauen im Clan....   Frauen im Clan.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frauen im Clan....
Seite 1 von 1