Hier werden (SO WEIT ES GEHT) Beurteilungen und Erfahrungsberichte der jeweiligen Clans stehen.
Vorweg erstmal ein
DICKES Dankeschön an die die uns für das erste Clanspiel viel Glück gewünscht haben
Nur leider hat der FRS Clan nen Rückzieher gemacht
Sie sind einfach nicht erschienen
FRS Chilla war der einzige der da war
Zudem muss ich sagen das er nicht für FRS gespielt hätte
Er hätte uns nur weiter geleitet. Somit kam FRS Chilla in versuchungs Nöte
Er versuchte sich für diese doch so Peinliche Sache für sein Clan zu Entschuldigen. Das lehnte ich ab
1. Hatten sie zu 100 % zugesagt
2. Haben wir uns dafür Zeit genommen
3. Hätten sie absagen können
Für einen Clan der schon solange im Geschäft ist, muss ich sagen, ist es ein Armutszeugnis
Meine Meinung zur Zeit zum FRS Clan
Eine fette 6 da unzuverlässig
Nachtrag:
Das Spiel ist ausgefallen weil beim FRS Clan jemand im Krankenhaus lag! Meine Beurteilung für diesen Tag lasse ich bestehen da man trotzdem Absagen hätte können!
Beim 2. aufeinander Treffen sah es dann schon anderes aus. Die Jungs sind Freundlich. Kennen aber keine Gnade! Was ich auch für richtig halte! Denn nur wenn wir hart ran genommen werden, können wir drauß lernen! Mir Persönlich hat es sehr viel Spass gemacht mit ihnen zu zocken! Aber ich habe auch festgestellt das wir noch sehr viel lernen müssen, wenn wir auch mal zur ELITE gehören wollen! An dieser Stelle auch noch mal ein DICKES Lob an unsere Leute, die beim 2. mal dabei gewesen sind! Und denkt dran, auch wenn wir verloren haben, haben wir auch was gewonnen....Erfahrung...und das ist auch sehr Wichtig für uns!