TKA The Killerghosts Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TKA The Killerghosts Alliance

TKA Clan

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Beurteilung FRS Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TKA GHOSTBUSTER
Admin
TKA GHOSTBUSTER

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166

Beurteilung FRS Clan Empty
BeitragThema: Beurteilung FRS Clan   Beurteilung FRS Clan Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 6:07

Hier werden (SO WEIT ES GEHT) Beurteilungen und Erfahrungsberichte der jeweiligen Clans stehen.

Vorweg erstmal ein DICKES Dankeschön an die die uns für das erste Clanspiel viel Glück gewünscht haben Laughing Nur leider hat der FRS Clan nen Rückzieher gemacht Evil or Very Mad Sie sind einfach nicht erschienen Exclamation FRS Chilla war der einzige der da war Exclamation Zudem muss ich sagen das er nicht für FRS gespielt hätte Exclamation Er hätte uns nur weiter geleitet. Somit kam FRS Chilla in versuchungs Nöte Exclamation Er versuchte sich für diese doch so Peinliche Sache für sein Clan zu Entschuldigen. Das lehnte ich ab Exclamation 1. Hatten sie zu 100 % zugesagt Exclamation 2. Haben wir uns dafür Zeit genommen Exclamation 3. Hätten sie absagen können Exclamation Für einen Clan der schon solange im Geschäft ist, muss ich sagen, ist es ein Armutszeugnis Exclamation

Meine Meinung zur Zeit zum FRS Clan Exclamation Eine fette 6 da unzuverlässig Exclamation

Nachtrag:

Das Spiel ist ausgefallen weil beim FRS Clan jemand im Krankenhaus lag! Meine Beurteilung für diesen Tag lasse ich bestehen da man trotzdem Absagen hätte können!

Beim 2. aufeinander Treffen sah es dann schon anderes aus. Die Jungs sind Freundlich. Kennen aber keine Gnade! Was ich auch für richtig halte! Denn nur wenn wir hart ran genommen werden, können wir drauß lernen! Mir Persönlich hat es sehr viel Spass gemacht mit ihnen zu zocken! Aber ich habe auch festgestellt das wir noch sehr viel lernen müssen, wenn wir auch mal zur ELITE gehören wollen! An dieser Stelle auch noch mal ein DICKES Lob an unsere Leute, die beim 2. mal dabei gewesen sind! Und denkt dran, auch wenn wir verloren haben, haben wir auch was gewonnen....Erfahrung...und das ist auch sehr Wichtig für uns!

Zuletzt von TKA GHOSTBUSTER am Sa 29 März 2008 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-tka-ghostbuster.de
KillerAnanas

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Beurteilung FRS Clan   Beurteilung FRS Clan Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 13:08

schade ich hätte echt gerne gehört wie das mit der Lancer technik geklappt hätte. hab mit pumukel schon gewettet wo ihr gewinnt und wo ihr verliert aber schade.
Aber was du mit der note 6 da sagen willst das ist noch oft so. Wenn es echt ein so highend liga clan ist dann haben die euch verarscht. Ich fand das schon komisch das ihr gegen die 2. besten im clan spielt und mit dem Nudelholz eins übergezogen bekommt und dann sagt der noch ja gegen euch spielen dann die 1 liga spieler ?? wtf?! kein clan schickt (also in dem fall) seine besten leute gegn nobody's (also anfänger in war's) das entspricht nicht dem denken eines pro's. Hofe das es mit dem war gegen den nächsten clan (der von Kain XX) er hat mir auch zugesichert doch bei denen ist das anders sie sind keine pro's xD.
cYa KillerAnanas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beurteilung FRS Clan   Beurteilung FRS Clan Icon_minitimeSa 22 März 2008 - 16:05

ja ich hab mich ueber FRS echt geaergert...

da ich extra zu haus geblieben bin,anstatt mal wieder mit meinenjungs zu feiern,
dann musste ich meinheadset problem beseitigen udn dann kommt sowas....

kan,brauch und muss man nix zu sagen oder???

ey ghosty,mach hier doch ne liste wo datum steht,das wie vielte clanspiel es is und die note zum clan,
also sprich

1.clanwar FRS-Clan 21.3.08 gewonnen (x/x) nicht angetreten 6 (ungenuegend)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beurteilung FRS Clan   Beurteilung FRS Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Beurteilung FRS Clan
Seite 1 von 1